Wir stellen uns vor

Wir sind Inelplan

Pascal Schneider

Pascal Schneider

Junior-Projektleiter MSRL
Seit 01. Februar 2023

«Bei Inelplan gefällt mir die positive Arbeitsatmosphäre und das unterstützende Team.
Durch die spannenden und vielseitigen Projekte entwickle ich mich täglich weiter.»

Michael Schreiner

Michael Schreiner

Projektleiter Informatik
Seit 01. Juli 2022

«Hier bei Inelplan kann ich meine Ideen aktiv einbringen.
Es gibt jederzeit ein offenes Ohr und die gegenseitige Wertschätzung ist jeden Tag spürbar.
».

Thomas Müller

Thomas Müller

Geschäftsführer Buchs
Seit 01. Dezember 2008

«Bei Inelplan haben wir alle die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln. Neue Ideen und technische Neuerungen sind jederzeit willkommen,
wobei jeder die Gelegenheit hat, sich entsprechend einzubringen.»

Natascha Morrone

Natascha Morrone

Administration
Seit 01. Mai 2022

«Da wir eher zu den kleineren Unternehmen gehören, ist der Zusammenhalt sehr familiär.
Wir unterstützen uns gegenseitig und haben auch immer was zu lachen.»

Dominik Gort

Dominik Gort

Projektleiter
Seit 11. August 2010

«Unser engagiertes und erfahrenes Team arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich zusammen und hat im Laufe der Zeit auch tiefe Freundschaften untereinander entwickelt.»

Beat Nadig

Beat Nadig

Geschäftsführer Walenstadt
Seit 01. Dezember 2000

Die einzelnen Geschäftsstellen wachsen durch die tägliche Zusammenarbeit in unseren anspruchsvollen Projekten zu einem tollen und erfolgreichen Team zusammen.
«Uns als Inelplan AG sind im Bereich der Elektroplanung heute wie morgen keine Grenzen gesetzt.»

Mitja Perko

Mitja Perko

Leiter Automation / IT
Seit 01. November 2017

«Bei Inelplan kann ich meine Aufgaben selbst mitgestalten und werde dabei optimal unterstützt. Ob im Projekt oder beim Aufbau eines neuen Teams. Hier kommt man weiter».

Jan Rüeger

Jan Rüeger

Projektleiter
Seit 05. Februar 2016

«Inelplan ist perfekt für mich. Als eine von vier Niederlassungen sind wir nicht zu gross. Aber als ganzes Unternehmen haben wir Gewicht am Markt und können spannende Aufträge realisieren».

Mitja Perko

Reto Fritsche

Geschäftsführer St. Gallen
Seit 14. August 2002

«Unsere Projekte sind regional, ich schätze die Nähe zu den Kunden sehr.»

Marco Grass

Marco Grass

Projektleiter, Leiter Brandschutz/QMV
Seit 01. Dezember 2008

«Bei Inelplan bin ich nicht nur ein Mitarbeiter sondern Kollege und Mensch. Ich fühle mich wohl und merke jeden Tag, dass meine Arbeit geschätzt wird».

Jakob Göldi

Jakob Göldi

CEO
Seit 01. Februar 1990

«Wertschätzung ist mir wichtig. Wir leben innerhalb der Inelplan und in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden wertschätzendes Verhalten».

Patrick Schlegel

Patrick Schlegel

Projektleiter
Seit 15. August 2009

«Ich schätze das hohe Fachwissen, welches mir erlaubt, meine Projekte optimal zu realisieren. Zudem geniesse ich viele Freiheiten, um Beruf, Familie und Freizeit gut zu koordinieren».

Joy Münger

Joy Münger

Elektroplanerin
Seit 12. August 2019

«Ich arbeite sehr gerne bei Inelplan. Hier wird meine Arbeit geschätzt und wenn ich mal Unterstützung brauche, kann ich auf meine Kollegen zählen».

Simon Büchel

Simon Büchel

Projektleiter
Seit 05. August 2007

«Flexibel entscheiden zu können, ob man im Homeoffice, im Büro oder auch einmal beim Kunden arbeiten möchte macht für mich Inelplan zum perfekten Arbeitgeber».

Jan Coray

Jan Coray

Projektleiter
Seit 13. Februar 2017

«In einem super Team zu arbeiten und mich voll einbringen zu können finde ich toll. Wir gehen wertschätzend miteinander um und leben flache Hierarchien. Deshalb stimmt Inelplan für mich».

Sonja Kaiser

Sonja Kaiser

Projektleiterin
Seit 14. April 2020

«Als junge Mutter schätze ich es sehr, dass ich auch in Teilzeit meinen anspruchsvollen Job bei der Inelplan durchführen kann».

Marc Rubli

Marc Rubli

Elektroplaner Visualisierung
Seit 07. August 2017

«Ich liebe die spannenden beruflichen Herausforderungen. Hier lerne ich nie aus und kann auf das Wissen eines grossen Teams zurückgreifen».

Christoph Remund

Christoph Remund

Geschäftsführer Rapperswil
Seit 01. Dezember 2004

«In einem super Team zu arbeiten und sich voll einbringen zu können ist meine DNA. Deshalb stimmt Inelplan für mich».

Sandro Kisling

Sandro Kisling

Elektroplaner
Seit 06. Januar 2020

«Ich bin stolz darauf, bei der Firma Inelplan zu sein. In meinem Team fühle ich mich super wohl und weiss, dass ich mich auf alle verlassen kann».

Eveline Vesti

Eveline Vesti

Administration
Seit 01. Juni 2022

«Inelplan ist eine Firma mit tollen Werten, die mir ermöglicht, flexibel arbeiten zu können.
Ausserdem wurde ich super im ganzen Team aufgenommen und werde in allem unterstützt».